Clubhaus

Gebaut mit Hilfe großzügiger Spenden wurde das Clubhaus im Jahr 1975 im Rahmen einer kleinen Feier offiziell eingeweiht und war bzw. ist seit jeher Mittelpunkt des Geschehens; sei es bei der Saisoneröffnung, bei Meisterschaftsspielen oder nach dem Training.

Im März 2021 haben wir im Zusammenhang mit dem Förderprogramm „Moderne Sportstätte“ des Landes NRW umfangreiche Sanierungsmaßnahmen durchgeführt: Fenster und Türen wurden aus energetischen Gesichtspunkten ausgetauscht, die Fassade des Vereinsheims aufgearbeitet und neu gestrichen und die Fangzaunanlage sowie der Zugang auf dem mittleren und dem oberen Platz erneuert.

aus alt…
…mach neu.

Das Clubhaus ist ausgestattet mit einem Kamin, einer Zapfanlage, zwei weiteren Kühlschränken sowie Spülmaschine und Herd/Backofen.

Mitglieder und Freunde können das Clubhaus auch für Feiern oder ähnliches mieten.